Freitag, 9. Dezember 2011

DFssgF 7: "Ja ist denn heut scho Weihnachten?" (Oder auch: "Hurra, Hurra - Päckchen endlich da!" )

"In der Welt der Emoticons wäre ich jetzt: "Doppelpunkt plus Groß-D" - :D
(Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper - The Big Bang Theorie)

So sah ich gestern auch aus als ich ENDLICH mein Päckchen bei der Post auslösen konnte. Die liebe Sus vom Corum Blog musste es gleich 2x auf die Reise schicken (entschuldige nochmals!) da ich ja im Krankenhaus war und es nicht mehr rechtzeitig abholen konnte, bzw. meine Stellvertretung versagt hat -_-
JETZT ist es aber da und ich muss sagen: WAHNSINN! Liebe Susanne, du hast da so tolle Sachen reingepackt, ich glaubs nicht. Danke, Danke, DANKE!

DFssgF1.jpg

Im Einzelnen hätten wir da:

-Alles für eine gemütliche Teestunde (Darmstädter Melange), Kandiszuckerstick und sogar eine Tasse und zur "Abwechslung noch eine tolle Trinkschokolade aus dem Hause Zotter (die ich schon immer mal probieren wollte aber immer zu geizig war :) )

-selbstgemachte Rumkugeln (ich LIEBE Rumkugeln!)

-2 Varianten selbst gemachter Bruchschokolade nach KuLa-Art (beide sehr lecker!)

-Rote-Grütze Marmelade, auf die ich mich tierisch freue

-Löwenzahn-Gelee, auf das ich seeeehr gespannt bin

-eine Packung viel versprechend tönende INKA-Taler

-als Pendant zum ganzen Süßkram ein "Presskopf"

-Odenwälder Mossautal Käse, da werde ich mich vorsichtig heran tasten

und ganz viele süße Schokowichtel (NICHT Weihnachtsmänner ;) ) die aufpassen sollten dass nichts passiert, viel zu tun hatten und gute Arbeit geleistet haben.

Vielen Dank nochmals, liebe Susanne. Auch dass dus echt nochmal los geschickt hast. Ich hätte ja echt was verpasst :)

UND natürlich ein riesiges DANKESCHÖN an Rosa fürs Ausrichten des tollen Päckchentauschs. Hat Spaß gemacht, ich hoffe für ein eventuelles nächstes Mal bin ich aufgrund der Verspätung jetzt nicht gesperrt. :)

Viele liebe Grüße, ich geh jetzt Tee trinken.

~Lilly

1 Kommentar:

  1. Na, das freut mich aber! Was lange währt, ...

    Du konntest ja aber auch nix für die Verzögerungen!

    Den Käse habe ich hoffentlich richtig ausgewählt: der beißt nicht, der will nur spielen! :-D



    Liebe Grüße, Sus
    (Aber ein bißchen besser hätten die Wichtel schon aufpassen können...)

    AntwortenLöschen