Samstag, 24. November 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt......

….hat er manchmal auch 2 Pakete dabei. So geschehen heute – zum Glück kam ich gerade vom Einkaufen und bin dem leicht verplantem DHL-Mann gerade noch in die Arme gelaufen. Das erste Paket enthielt meine Bestellung aus einem „Low-Carb“-Online Shop und enthielt u.a. Mandelmehl und „Xucker“ – ich habe so ein paar Kohlehydratphobiker im Bekannten- und Verwandtenkreis und mir vorgenommen dieses Jahr mal ein paar Low-Carb Plätzchen zu backen, wenn sie was werden stelle ich sie hier gerne rein.

Das andere Paket war aber weitaus spannender weil heiß erwartet und nur für ich: Mein Fresspaket ist da, kommt von Ulrike vom Blog Küchenlatein und enthält viele Leckereien aus dem Norden:



Kieler Sprotten in der Holzkiste (aus Schokolade, lustige Idee)

Kieler Sprotten in Öl (Ulrike hat sogar noch ein paar Infos zur Herstellung mitgeliefert – da lernt man sogar noch was :) )

Hausgemachtes Apfel-Dattel-Chutney und eingelegter Kürbis – auf beides freue ich mich schon *yum*

Holunderwunder-Konfitüre aus der Region – ganz hübsch verpackt und sicher sehr lecker!

Geräucherte Schweinebacke die schon sehr lecker riecht und besonders meinen Stiefvater erfreuen wird – er kommt aus Schleswig-Holstein, ist ein absoluter Grünkohlfan und mit den bairischen Wurstwaren die man hier dazu empfohlen bekommt nie wirklich zufrieden. Da ist wohl bald mal eine Essenseinladung fällig. :)

Liebe Ulrike, vielen lieben Dank, besonders toll finde ich auch dass nix kaputt gegangen ist – die Luftpolsterfolie heb ich mir glatt auf. Und entschuldige den Ärger den du mit dem Versenden hattest
Und auch ein großes Danke an Rosa fürs alljährliche Organisieren und überhaupt diese tolle Aktion, nächstes Jahr gerne wieder :)

1 Kommentar:

  1. Ach was bin ich froh, dass das Paket jetzt endlich da ist, nun ist ja alles gut und Rosa kann auch dein Päckchen verbloggen.

    Ulrike @Küchenlatein

    AntwortenLöschen